About ME

Schön, dass Ihr mehr über mich wissen wollt. Mein Name ist Laura Waibel und ich bin als Freie Rednerin hauptsächlich in Berlin und Umgebung unterwegs. Schon während der Schulzeit habe ich mich auf Vorträge gefreut und bei Auftritten immer die Moderation übernommen. Nach dem Abitur war dann der klassische Wunsch nach "Irgendwas mit Medien" sehr präsent also ging es für mich direkt an die Uni. Ein Studium in Publizistik und Kommunikationswissenschaften öffnete mir die Tür in die Radio- und Fernsehwelt. Die kreative Arbeit hat zwar Spaß gemacht aber mir hat etwas gefehlt. Auf der Suche danach studierte ich Wirtschaftskommunikation - auch spannend aber noch immer nicht das, was mich erfüllt. Somit ging die Suche weiter. Dann traf ich die Entscheidung, die mich hierher gebracht hat: Eine Ausbildung beim RedeKunstWerk in Osnabrück, inklusive IHK Abschluss. Die Arbeit als Freie Rednerin verbindet alle meine Leidenschaften. Es ist großartig mit Menschen zusammenzuarbeiten und Ihnen mit meinen Worten helfen zu können. Egal ob Freie Trauung, Trauerrede, Moderation oder Kinderwillkommensfest - ich schaffe es immer auf Eure persönlichen Wünsche einzugehen und individuelle Worte zu finden. Dabei ist es mir wichtig die Balance zwischen einer ordentlichen Portion Humor und notwendiger Ernsthaftigkeit zu halten. Nun aber genug von mir. Ich würde mich freuen Euch kennenzulernen! Schreibt mir eine Mail und wir treffen uns persönlich.
„ Jede Rede von mir ist individuell, persönlich abgestimmt und einzigartig. Eure Wünsche und Vorstellungen stehen immer an erster Stelle. Gleichzeitig gebe ich mein Know-how an Euch weiter, um unvergessliche Momente zu schaffen. "
Laura Waibel

EindRücke

Get in Touch

Lasst Uns gemeinsam Euren Tag unvergesslich machen! Ich freue mich schon auf Eure Anfrage und darauf euch persönlich kennenzulernen.